Hier macht Lernen Spaß!
Eingangsbereich der Schule
Matheaufgaben
Schwimmbad der Schule
Schülerin an der Tafel
Schülerbetreuung


"Wir sagen euch Tschüss"- Verabschiedung der 4.Klassen und Jahresabschlussfeier an unserer Schule


Ein abwechslungsreiches Programm erfreute heute Vormittag alle Familien, die zu unserer Jahresabschlussfeier in die Turnhalle gekommen sind.

Frau Ehrhardt-Froese begrüßte die Zuhörer, aber durch das Programm führten Sinem und Louisa aus der Klasse 4a.

Leider verlassen uns nicht nur die Schülerinnen und Schüler der 4.Klassen, sondern auch vier Lehrkräfte und Mitarbeiter.
Frau Meyer geht zum Ende dieses Schuljahres in den Ruhestand, Frau Schraepler wird als Förderschullehrerin an der Förderschule tätig werden. Ebenso verlassen uns Frau Schaible und Frau Wickeland.


Zum Ende wurden mit abschließenden Worten durch Frau Ehrhardt-Froese auch die 4.Klassen, mit einer Rose durch die jeweiligen Klassenlehrkräfte und dem gesungenen Schlusslied "Alte Schule, altes Haus" verabschiedet.


Besucher:
© 2008 Ganztagsschule Ritterhude - Grundschule

Sitemap | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Intern

webDesign by WEDOSYS