Hier macht Lernen Spaß!
Eingangsbereich der Schule
Matheaufgaben
Schwimmbad der Schule
Schülerin an der Tafel
Schülerbetreuung



Wir sagen euch Tschüss....am heutigen Mittwoch (22.07.2016) gab es nicht nur Zeugnissen, sondern es erfolgte auch die Verabschiedung einiger Mitarbeiter und unserer Konrektorin.

Unsere langjährige Sekretärin Frau Mehrtens geht in den Ruhestand und verlässt unsere Schule.

Unsere Konrektorin Frau Kämena wird Schulleiterin einer Schule und beginnt ihre Tätigkeit dort zum Beginn des neuen Schuljahres.

Außerdem beendet der Hort seine Funktion an der Schule und dadurch wird auch Frau Groth, als Leiterin des Hortes, die Schule in dieser Form verlassen. Erhalten bleibt die Freitags - und Ferienbetreuung durch Frau Groth.

Ebenfalls endet die 1-jährige Praktikumszeit von Frau Wolf und die Tätigkeit von Herrn Kaptein.


Allen danke wir sehr und wünschen alles Gute für die Zukunft!



Diese Abschlussfeier hat begeistert....

Schade, dass diese tollen 4. Klasse gehen müssen. Heute haben sie nochmal gezeigt, was in ihnen steckt.

Mit einem afrikanischen Abschiedslied "Hambani kahle" und einem afrikanischen Bewegungslied "Zimbole" haben sie die Turnhalle richtig in Schwung gebracht


Besucher:
© 2008 Ganztagsschule Ritterhude - Grundschule

Sitemap | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Intern

webDesign by WEDOSYS