Hier macht Lernen Spaß!
Eingangsbereich der Schule
Matheaufgaben
Schwimmbad der Schule
Schülerin an der Tafel
Schülerbetreuung

Autorenlesung in der Ganztagsschule
 
Am heutigen Montag, den 05.10.2015 fand für eine 3. und eine 4. Klasse eine Autorenlesung in der Ganztagsschule Ritterhude statt.

Der Kinderbuchautor Heiko Wolz hat aus seinem Buch "Allein unter Superhelden" vorgelesen und die Kinder sehr ansprechend an seiner Geschichte teilnehmen lassen.

Die Lesung wurde gesponsert vom Förderkreis der Ganztagsschule Ritterhude (ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!).
 
Für alle lesebegeisterten Kinder, die am Vormittag nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten, gab es die Möglichkeit, die gleiche Lesung am Nachmittag in der Gemeindebücherei zu hören.



Die Kinder der Klasse 3d haben eine tolle Geschichte dazu geschrieben. Diese kann man auf der Kinderseite nachlesen.

Besucher:
© 2008 Ganztagsschule Ritterhude - Grundschule

Sitemap | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Intern

webDesign by WEDOSYS