Hier macht Lernen Spaß!
Eingangsbereich der Schule
Matheaufgaben
Schwimmbad der Schule
Schülerin an der Tafel
Schülerbetreuung
"Schölers speelt op Platt"
Die Klasse E4 war am Mittwoch, 01. Juni 2016 beim 9. Niederdeutschen Schultheatertreffen "Schölers speelt op Platt" in Verden (Gymnasium am Wall). Gemeinsam mit Kinder der Grundschule Falkenberg ging es am Vormittag los.
Als Zuschauer durften wir die kurzen Aufführungen von fünf Grundschulklassen beiwohnen. Obwohl wir nicht alles auf Anhieb verstanden haben, haben wir gespannt zugehört und zugesehen. Nach einer Mittagspause mit anschließendem spielen auf dem Spielplatz konnten wir die fünf besten Gruppen vom Vormittag in der Aula erleben. Zwischen den Aufführungen gab es kleine Bewegungslieder auf Plattdeutsch.
Um kurz nach 16:30 Uhr erreichten wir nach einem langen, sonnigen Tag die Ganztagsschule Ritterhude.

Ein herzliches Dank an Helmut Winkelmann, der es uns ermöglicht hat, dass wir als Zuschauer den Theaterwettbewerb erleben durften!


Besucher:
© 2008 Ganztagsschule Ritterhude - Grundschule

Sitemap | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Intern

webDesign by WEDOSYS