Hier macht Lernen Spaß!
Eingangsbereich der Schule
Matheaufgaben
Schwimmbad der Schule
Schülerin an der Tafel
Schülerbetreuung

Hammefest 2009

Das Hammefest in Ritterhude fand in diesem Jahr vom 4. bis 6. September 2009 statt. Die Bürgermeisterin Frau Geils eröffnete gemeinsam mit dem 1. Vorsitzenden des Ritterhuder Hammefest e.V. Herrn Harjes das Hammefest. Für die Kinder gab es viel zu erleben. Nach dem Laternenumzug am Freitagabend erhellte das Feuerwerk den Himmel über Ritterhude.

Am Samstag fand zum dritten Mal der Straßenumzug durch Ritterhude bis in die Riesstraße statt. Um 14.30 Uhr ging es los. Auch die Grundschule Ritterhude war wieder mit einem langen Zug dabei. Leider regnete es in Strömen. Doch unsere Fußgruppe ließ sich dadurch nicht abschrecken und wurde sogar belohnt. Wir waren einer der ersten beiden Sieger der Fußgruppen und wurden prämiert. Super! Die Freude war bei allen groß!

Am Sonntag konnten alle Großen und Kleinen auf dem Flohmarkt das Hammefest langsam ausklingen lassen.

Es war ein wunderbares Wochenende!

Hammefest 2009

Hammefest 2009

Hammefest 2009

Hammefest 2009

Hammefest 2009

Hammefest 2009

Hammefest 2009

Hammefest 2009

Hammefest 2009

Hammefest 2009


Besucher:
© 2008 Ganztagsschule Ritterhude - Grundschule

Sitemap | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Intern

webDesign by WEDOSYS