Hier macht Lernen Spaß!
Eingangsbereich der Schule
Matheaufgaben
Schwimmbad der Schule
Schülerin an der Tafel
Schülerbetreuung
Das magische Baumhaus - Hörbuch AG 2016/17 im 2. Halbjahr 

Gesprochen von Aaliah, Serhat, Lukas, Ben-Jonte, Lavinia, Leonard, Firan, Simon, Felix, Joane, Jan und Jolina.

Zuerst haben wir viele Pixi Bücher über das Magische Baumhaus gelesen und uns dann für eine der Geschichten entschieden.
Wir haben das Buch in Teile eingeteilt und jeder hat ein Stück der Geschichte gelesen.

Das war gar nicht so leicht, denn in der Aufregung haben wir uns öfter versprochen.

Einige haben sich mit den Geräuschen beschäftigt. Denn die Geräusche müssen natürlich zum Text passen.

Die meisten Rollen waren "Erzähler". Jan und Jolina waren die beiden Sprechhauptrollen.

(Serhat)



Besucher:
© 2008 Ganztagsschule Ritterhude - Grundschule

Sitemap | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Intern

webDesign by WEDOSYS